Traktor gerät in Grünstreifen und kippt um: Mega-Schaden und ein Verletzter

Nörvenich - Bei einem Unfall in Nörvenich im Kreis Düren ist ein Traktor-Fahrer verletzt worden. Es entstand ein enormer Sachschaden.

Der Traktor verbuchte bei dem Unfall auf der B477 einen Totalschaden.
Der Traktor verbuchte bei dem Unfall auf der B477 einen Totalschaden.  © Polizei Düren

Der Mann aus Nörvenich war nach Angaben der Polizei am Dienstagmorgen gegen 8.20 Uhr auf der B477 unterwegs, als er mit seinem Traktor aus bislang unklarer Ursache auf den Grünstreifen am rechten Fahrbahnrand geriet.

Als der 51-Jährige daraufhin versuchte, gegenzulenken, kippte der Traktor auf die rechte Seite und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Autofahrer (63).

"Sowohl der 63-Jährige als auch seine Beifahrer, eine 56-Jährige und ein 16-Jähriger, beide aus Nörvenich, blieben unverletzt", schilderte ein Polizeisprecher. Der 51-Jährige zog sich hingegen leichte Verletzungen zu.

Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von mehr als 150.000 Euro.

Titelfoto: Bildmontage: Polizei Düren

Mehr zum Thema Unfall: