Auto kracht auf A10 in Tankwagen: Fahrer lebensbedrohlich verletzt

Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) - Fataler Crash: Ein Autofahrer ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 10 im Landkreis Teltow-Fläming lebensbedrohlich verletzt worden.

Der lebensgefährlich verletzte Autofahrer musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolfoto)
Der lebensgefährlich verletzte Autofahrer musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolfoto)  © Julian Stratenschulte/dpa

Der Mann sei gegen 20.16 Uhr mit seinem Kleintransporter auf einen Tankwagen aufgefahren, teilte die Feuerwehr mit.

Mit lebensbedrohlichen Verletzungen sei er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden.

Zu dem Alter des Fahrers lagen noch keine Informationen vor.

Die A10 war demnach in Fahrtrichtung West voll gesperrt.

Titelfoto: Julian Stratenschulte/dpa

Mehr zum Thema Unfall A10: