Auto kacht gegen Brückenpfeiler auf A10: Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle!

Birkenwerder - Tragischer Unfall auf der Autobahn A10! Ein Mann ist mit seinem Auto gegen einen Brückenpfeiler gekracht und am Unfallort gestorben. 

Ein Autofahrer ist auf der A10 gegen einen Brückenpfeiler geknallt.
Ein Autofahrer ist auf der A10 gegen einen Brückenpfeiler geknallt.  © BLP

Der Unfall habe sich in der Nacht zum Montag in einem Baustellenbereich zwischen Birkenwerder (Landkreis Oberhavel) und dem Kreuz Oranienburg ereignet, sagte ein Polizeisprecher

Die A10 musste nach dem Unglück zeitweise voll gesperrt werden. Die Identität des Mannes stand zunächst noch nicht fest. 

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.
Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.  © BLP

Auch zur Unfallursache konnte die Polizei am frühen Montagmorgen noch keine Auskunft geben. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Titelfoto: BLP

Mehr zum Thema Unfall A10: