Unfall auf der A10: Frau unter Lkw eingeklemmt und schwer verletzt

Rangsdorf - Eine Frau ist mit ihrem Auto auf der Autobahn 10 bei Rangsdorf (Landkreis Teltow-Fläming) unter einen Lastwagen gerutscht und schwer verletzt worden.

Ein Rettungshubschrauber brachte die Schwerverletzte in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
Ein Rettungshubschrauber brachte die Schwerverletzte in ein Krankenhaus. (Symbolbild)  © Marijan Murat/dpa

Sie sei kurzzeitig eingeklemmt gewesen und mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert worden, sagte ein Sprecher der Polizei am heutigen Mittwochabend.

Eine weitere Person aus dem Auto sei bei dem Unfall am Mittwochmittag leicht verletzt worden.

Die A10 war in Richtung Magdeburg laut Sprecher für eine knappe Stunde gesperrt. Es sei zu einer größeren Staubildung gekommen.

Die Unfallursache war zunächst unklar.

Titelfoto: Marijan Murat/dpa

Mehr zum Thema Unfall A10: