Nach Zusammenstoß von Autos: Familie mit zweijährigem Kind verletzt

Kabelsketal - Beim Zusammenstoß von zwei Autos am Freitagabend nahe Kabelsketal (Saalekreis) ist eine Familie mit einem zweijährigen Kind verletzt worden.
Eine Familie wurde bei einem Unfall am Freitag im Saalekreis verletzt. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. (Symbolbild)
Eine Familie wurde bei einem Unfall am Freitag im Saalekreis verletzt. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. (Symbolbild)  © Boris Roessler/dpa

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 20 Jahre alter Autofahrer gegen 19 Uhr von der A14 kommend auf die Landesstraße 169 auffahren wollen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 39-Jährigen, der mit seiner gleichaltrigen Beifahrerin und ihrem zweijährigen Kind unterwegs war.

Rettungskräfte setzten unter anderem einen Hubschrauber ein und brachten die Familie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Der 20-Jährige musste nach Angaben der Polizei am Samstagmorgen nicht medizinisch versorgt werden.

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Unfall A14: