Tödlicher Unfall auf A14 in Sachsen: Laster-Fahrer kommt von Autobahn ab und stirbt

Döbeln - Tödlicher Unfall auf der A14 bei Döbeln (Landkreis Mittelsachsen) am frühen Donnerstagmorgen!

Tragischer Unfall auf der A14 in Sachsen: Ein Lkw kam von der Autobahn ab und kippte auf die Seite. Dabei wurde der Fahrer tödlich verletzt.
Tragischer Unfall auf der A14 in Sachsen: Ein Lkw kam von der Autobahn ab und kippte auf die Seite. Dabei wurde der Fahrer tödlich verletzt.  © Lausitznews.de

Laut Polizei kam ein Laster-Fahrer kurz nach 5 Uhr zwischen Döbeln-Ost und Nossen-Nord von der Autobahn ab. Das tonnenschwere Fahrzeug bretterte in den Straßengraben und kippte auf die Seite.

Tragisch: Dabei wurde der Laster-Fahrer so sehr verletzt, dass er verstarb, teilte die Polizei gegenüber TAG24 mit.

"Zur genauen Todesursache können wir allerdings noch nichts sagen", so ein Polizeisprecher. Die Ermittlungen laufen.

Der tonnenschwere Laster musste nach dem Unfall aufwendig geborgen werden.
Der tonnenschwere Laster musste nach dem Unfall aufwendig geborgen werden.  © Lausitznews.de

Eine Spur der A14 in Richtung Nossen musste wegen des Unfalls gesperrt werden.

Titelfoto: Lausitznews.de

Mehr zum Thema Unfall A14: