Vollsperrung auf der A14! Hier fackelt ein Auto ab

Naunhof - Flammen auf der A14!

Auf der A14 bei Naunhof brannte am Donnerstagmittag dieses Auto aus.
Auf der A14 bei Naunhof brannte am Donnerstagmittag dieses Auto aus.  © Sören Müller

Am Donnerstagmittag wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Brandis und Naunhof gegen 12 Uhr auf die Autobahn gerufen.

In Fahrtrichtung Dresden war zwischen den Anschlussstellen Naunhof und Klinga ein Auto in Brand geraten, was eine dicke schwarze Rauchsäule zur Folge hatte.

Der Fahrer konnte sich rechtzeitig und selbstständig in Sicherheit bringen und blieb unverletzt.

Unfall A14: Zwei Verletzte und langer Stau nach Unfall auf der A14!
Unfall A14 Zwei Verletzte und langer Stau nach Unfall auf der A14!

Sein Wagen brannte bei Eintreffen der Einsatzkräfte lichterloh auf dem Standstreifen.

Die Kameraden brachten das Feuer schnell unter Kontrolle.

Die Kameraden löschten das Feuer.
Die Kameraden löschten das Feuer.  © Sören Müller

Die A14 in Richtung Dresden musste während der Löscharbeiten voll gesperrt werden.

Titelfoto: Sören Müller

Mehr zum Thema Unfall A14: