Unfall auf der A17: VW Polo überfährt Verkehrsschild und landet neben der Straße

Heidenau - Am Montagmorgen ereignete sich auf der A17 bei Heidenau ein Verkehrsunfall.

Verletzt wurde durch den Unfall glücklicherweise niemand.
Verletzt wurde durch den Unfall glücklicherweise niemand.  © xcitepress

Wie die Polizei auf TAG24-Nachfrage mitteilte, hatte der Fahrer eines VW-Polo gegen 7.25 Uhr auf der Anschlussstelle Heidenau aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Daraufhin kam er von der Straße ab und überfuhr ein Verkehrsschild.

Bilder der Unfallstelle lassen vermuten, dass sich das Auto zudem überschlug, ehe es auf allen vier Rädern zum Stillstand kam.

Unfall A17: Unfall auf A17 bei Dresden: BMW-Fahrer rast in Seat, mehrere Schwerverletzte!
Unfall A17 Unfall auf A17 bei Dresden: BMW-Fahrer rast in Seat, mehrere Schwerverletzte!

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der VW Polo überfuhr an der Anschlussstelle Heidenau ein Verkehrsschild.
Der VW Polo überfuhr an der Anschlussstelle Heidenau ein Verkehrsschild.  © Roland Halkasch

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Titelfoto: Bildmontage: Roland Halkasch & xcitepress

Mehr zum Thema Unfall A17: