Sechs Verletzte bei schwerem Unfall auf der A23!

Pinneberg - Bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A23 bei Pinneberg sind am Dienstag sechs Menschen verletzt worden, einer davon schwer!

Rettungskräfte und Feuerwehrleute stehen neben den verunfallten Autos. Sechs Menschen sind auf der A23 verletzt worden, einer davon schwer.
Rettungskräfte und Feuerwehrleute stehen neben den verunfallten Autos. Sechs Menschen sind auf der A23 verletzt worden, einer davon schwer.  © Jonas Walzberg/dpa

Eine verletzte Person sei eingeklemmt gewesen und habe von Einsatzkräften befreit werden müssen, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

In den Unfall um 12.22 Uhr waren den Angaben zufolge ein Lastwagen und vier Personenwagen verwickelt.

Zum genauen Unfallgeschehen konnte der Feuerwehrsprecher zunächst keine Angaben machen.

Titelfoto: Jonas Walzberg/dpa

Mehr zum Thema Unfall A23: