Heftige Kollision auf der A3: Mehrere verletzte Personen

Ratingen - Am gestrigen Freitagabend ist es auf der A3 zu einem schweren Unfall mit mehreren Autos gekommen.

Auf der A3 kam es am gestrigen Freitagabend zu einem schweren Unfall.
Auf der A3 kam es am gestrigen Freitagabend zu einem schweren Unfall.  © Patrick Schüller

Wie die Feuerwehr Ratingen meldet, ereignete sich der Crash gegen 22.32 Uhr. Demnach war es kurz hinter dem Autobahndreieck Ratingen-Ost, zu einer Kollision zwischen vier Autos gekommen.

Bei dem Unfall auf der regennassen Autobahn wurden glücklicherweise keine Personen eingeklemmt, doch alle mussten notärztlich versorgt werden.

Vier von ihnen mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser nach Düsseldorf, Mettmann und Ratingen gebracht werden. Eine weitere leichtverletzte Person wurde vor Ort von einem Angehörigen abgeholt.

In den Crash waren vier Autos verwickelt.
In den Crash waren vier Autos verwickelt.  © Patrick Schüller

Den genauen Unfallhergang ermittelt nun die Polizei.

Titelfoto: Patrick Schüller

Mehr zum Thema Unfall A3: