Unfall auf A3: Mehrere Fahrzeuge krachen zusammen - Eine Person verletzt

Köln - Am Donnerstag ist es auf der A3 in Köln zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen. Eine Person erlitt Verletzungen.

EIne Person kam nach dem Crash auf der A3 leichtverletzt in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
EIne Person kam nach dem Crash auf der A3 leichtverletzt in ein Krankenhaus. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Wie ein Polizeisprecher gegenüber TAG24 berichtete, waren die Einsatzkräfte am Mittag gegen 14 Uhr zur Unfallstelle auf der A3 bei Köln-Dellbrück (Richtung Oberhausen) alarmiert worden.

Demnach waren dort mehrere Fahrzeuge zusammengestoßen und blockierten anschließend die Fahrbahn. Auch ein Lkw soll in den Crash involviert gewesen sein.

Eine Person erlitt leichte Verletzungen und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Unfall A3: Elf Verletzte nach Massencrash auf A3, darunter vier Kids - Autofahrer sorgen für Eklat
Unfall A3 Elf Verletzte nach Massencrash auf A3, darunter vier Kids - Autofahrer sorgen für Eklat

Die Fahrbahn der A3 musste derweil wegen ausgelaufener Betriebsstoffe gereinigt werden.

Wie es zu dem Unfall gekommen war, ist derzeit noch unklar. Die Strecke ist inzwischen wieder freigegeben.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Unfall A3: