Auto kracht auf A4 in umgekippten Unfallwagen: 22-jährige Fahrerin schwer verletzt!

Bergisch Gladbach - Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der A4 nahe Bergisch Gladbach schwer verletzt worden.

Die A4 bei Bergisch Gladbach war in Richtung Köln für etwa eine Stunde gesperrt. (Symbolfoto)
Die A4 bei Bergisch Gladbach war in Richtung Köln für etwa eine Stunde gesperrt. (Symbolfoto)  © Stefan Puchner/dpa

Das Auto der 22-Jährigen streifte am Montagabend nach einem Fahrbahnwechsel einen anderen Wagen, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte.

Daraufhin kippte ihr Auto auf die Seite. Ein dritter Wagen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in das Unfallauto.

Die Rettungskräfte brachten die schwer verletzte 22-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Zudem musste die Strecke Richtung Köln für rund eine Stunde vollständig gesperrt werden.

Titelfoto: Stefan Puchner/dpa

Mehr zum Thema Unfall A4: