Vollsperrung nach schwerem Unfall auf A4 bei Chemnitz

Chemnitz - Am Donnerstagnachmittag kam es auf der A4 zu einem schweren Unfall mit drei Autos sowie einem Lastwagen.

Die am Unfall beteiligten Autos wurden stark beschädigt.
Die am Unfall beteiligten Autos wurden stark beschädigt.  © Haertelpress

Gegen 14 Uhr krachte es auf der Autobahn zwischen Chemnitz-Ost und Chemnitz-Glösa zwischen einem Mercedes, einem VW, einem Peugeot sowie einem Lkw.

Ersten Informationen sollen vier Personen verletzt worden sein. An den Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden.

Über den genauen Unfallhergang und zur Ursache liegen aktuell noch keine Informationen vor - die Ermittlungen dauern an.

Zur Unfallaufnahme musste die Richtungsfahrbahn gesperrt werden. Weiterhin ist laut den Verkehrswarnmeldungen der Polizei Sachsen die Ausfahrt Frankenberg die letzte Abfahrtsmöglichkeit vor der Vollsperrung.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Unfall A4: