Porsche kracht auf A5 in Streufahrzeug: Fahrerin schwer verletzt

Ober-Mörlen - Horror-Crash in Hessen! Am Montag kam es in den frühen Morgenstunden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Ober-Mörlen (Wetteraukreis).

Von dem Porsche war nach dem Unfall auf der A5 bei Ober-Mörlen nicht mehr viel übrig.
Von dem Porsche war nach dem Unfall auf der A5 bei Ober-Mörlen nicht mehr viel übrig.  © Mike Seeboth

Laut einem Bericht der Polizei ist dort eine 55 Jahre alte Porsche-Fahrerin mit ihrem Sportwagen auf ein Streufahrzeug aufgefahren und mit diesem heftig zusammengestoßen.

Die 55-Jährige musste anschließend aufgrund ihrer schweren Verletzungen mithilfe eines Rettungshubschraubers in ein umliegendes Krankenhaus geflogen werden.

Der Fahrer des Streuwagens erlitt einen Schock.

Unfall A5: Glätte und Hagel sorgen für 13 Unfälle auf A5
Unfall A5 Glätte und Hagel sorgen für 13 Unfälle auf A5

Wieso die Frau das vorausfahrende Fahrzeug übersah und alle weiteren Umstände zum Unfallablauf sind derzeit noch nicht geklärt.

Wegen der Aufräumarbeiten wurde die A5 in Fahrtrichtung Kassel zeitweise komplett gesperrt. Inzwischen sei die Strecke allerdings wieder freigegeben worden.

Infolge der Vorkommnisse bildete sich auf der A5 ein langer Stau.

Titelfoto: Mike Seeboth

Mehr zum Thema Unfall A5: