Schwerer Auffahrunfall auf der A5: Eine Person Verletzt

Weinheim - Im Weinheimer Kreuz kam es in der Nacht zum Freitag zu einem tragischem Auffahrunfall.

Der Transporter wurde unter den Laster geschoben.
Der Transporter wurde unter den Laster geschoben.  © René Priebe / PR-Video

Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 22.43 Uhr, als ein Transporter die A5 in Fahrtrichtung Frankfurt befuhr.

Der Fahrer schien nicht rechtzeitig wahrzunehmen, dass er einem Stauende näher kam. Er fuhr auf einen stehenden Lastwagen auf.

Infolgedessen wurde der Transporter unter den Laster-Anhänger geschoben, wobei der Fahrer unter diesem eingeklemmt wurde.

Unfall A5: Heftiger Unfall auf der A5: Fünf Fahrzeuge involviert, zwei Verletzte
Unfall A5 Heftiger Unfall auf der A5: Fünf Fahrzeuge involviert, zwei Verletzte

Der Mann wurde von Rettungskräften aus seinem zusammengedrückten Wagen befreit und geborgen. Über seinen derzeitigen Gesundheitszustand ist noch nichts bekannt.

Die A5 war in nördlicher Richtung sowie einseitig in südlicher Richtung aufgrund von Rettungsmaßnahmen gesperrt.

Titelfoto: René Priebe / PR-Video

Mehr zum Thema Unfall A5: