Tödlicher Unfall auf der A5: 24-Jähriger kommt bei Crash ums Leben

Forst - Ein 24 Jahre alter Mann ist bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der Autobahn 5 im Kreis Karlsruhe (Baden-Württemberg) tödlich verletzt worden.

Bei dem Unfall auf der A5 überschlugen sich gleich zwei Fahrzeuge.
Bei dem Unfall auf der A5 überschlugen sich gleich zwei Fahrzeuge.  © Waldemar Gress / Einsatz-Report24

Durch den Aufprall geriet der Wagen gegen die Leitplanke und überschlug sich, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der 24-Jährige war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr befreit. Er starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

Auch das Auto des anderen Fahrers überschlug sich. Der 18-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Unfall A5: 15 Verletzte bei Massencrash auf der A5!
Unfall A5 15 Verletzte bei Massencrash auf der A5!

Die Ursache des Zusammenstoßes in der Nacht zu Sonntag bei Forst war nach Angaben der Polizei anfangs unklar.

Nach einer Vollsperrung wurde der Verkehr am Sonntagmorgen zunächst auf einem Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Titelfoto: Waldemar Gress / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall A5: