Lkw-Fahrer (†55) stirbt nach schwerem Unfall auf der Autobahn

Bad Rappenau - Schwerer Unfall auf der A6 bei Bad Rappenau!

Rettungskräfte sind am Unfallort im Einsatz.
Rettungskräfte sind am Unfallort im Einsatz.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Wie die Polizei Heilbronn am Donnerstag gegen 11.30 Uhr mitteilte, waren daran zwei Lastwagen beteiligt.

Ein Lkw-Fahrer (†55) war gegen 10.30 Uhr mit seinem Fiat-Ducato samt Anhänger ungebremst in ein Sattelauflieger am Stauende gekracht.

Der Mann starb noch an der Unfallstelle an den Folgen seiner schweren Verletzung. Der Fahrer des Sattelaufliegers (37) blieb unversehrt.

Unfall A6: Transporter fährt auf Lkw auf: Eisenstangen durchbohren Fahrerkabine!
Unfall A6 Transporter fährt auf Lkw auf: Eisenstangen durchbohren Fahrerkabine!

Die A6 in Richtung Nürnberg ist zunächst voll gesperrt worden, ist aber wieder frei.

Auf der A6 staute es sich zuletzt auf sieben Kilometern. Der Sachschaden betrug 30.000 Euro.

Aktualisiert: 28. April, 16.17 Uhr

Titelfoto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall A6: