Auffahrunfall auf der A6: Kilometerlanger Stau

Bad Rappenau - Auf der A6 zwischen Bad Rappenau und Untereisheim bei Heilbronn kam es am heutigen Mittwochmorgen zu einem Auffahrunfall. In der Folge hat sich ein kilometerlanger Rückstau gebildet.

Heftiger Schaden: Dieser Transporter krachte auf einen Silo-Laster.
Heftiger Schaden: Dieser Transporter krachte auf einen Silo-Laster.  © Julian Buchner/Einsatz-Report24

Der Auffahrunfall ereignete sich zwischen einem Kleintransporter und einem Silo-Lastwagen gegen 7.30 Uhr, wie die Polizei gegenüber TAG24 erklärte.

Die Fahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Daher konnte ein Großteil der Rettungskräfte die Unfallstelle zeitnah wieder verlassen.

Jedoch blieben die Autobahn-Absperrungen noch bestehen. Denn die Beseitigung einer Ölspur und die Bergung beider Fahrzeuge dauert weiter an.

Der Lkw nahm nur geringen Schaden bei dem Crash.
Der Lkw nahm nur geringen Schaden bei dem Crash.  © Julian Buchner/Einsatz-Report24

Die Bereinigung der Fahrbahn kann noch bis in den Vormittag andauern, sagte die Polizei. So lange bleibt eine Fahrspur gesperrt.

Titelfoto: Julian Buchner/Einsatz-Report24 (2)

Mehr zum Thema Unfall A6: