Stauende übersehen: Kleintransporter kracht auf der Autobahn in einen Laster

Weinsberg - Schwerer Auffahrunfall am Mittwochnachmittag auf der A6!

Das Wrack des Kleintransporters zeigt deutlich, wie schlimm der Zusammenstoß war.
Das Wrack des Kleintransporters zeigt deutlich, wie schlimm der Zusammenstoß war.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Nach Angaben der Polizei war der Fahrer eines Kleintransporters gegen 16.30 Uhr zwischen der Anschlussstelle Bretzfeld und dem Weinsberger Kreuz auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs.

Dabei übersah er wohl ein Stauende. Der Transporter krachte in einen Lastwagen!

Der Mann wurde bei dem Crash schwer verletzt und kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Unfall A6: Lkw durchbricht Mittelleitplanke und kracht in VW: Pärchen stirbt bei Horror-Unfall
Unfall A6 Lkw durchbricht Mittelleitplanke und kracht in VW: Pärchen stirbt bei Horror-Unfall

Der Fahrer des Lasters erlitt leichte Verletzungen, auch er wurde in eine Klinik eingeliefert.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro.

Titelfoto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall A6: