Transporter kracht auf Lkw: Fahrer stirbt

Erlenbach - Tödlicher Unfall auf der A6: Ein Transporter ist am Freitagmorgen auf Höhe Erlenbach auf einen Lkw aufgefahren.

Der Kleintransporter wurde durch den Unfall völlig eingedrückt. Der Fahrer hatte keine Chance.
Der Kleintransporter wurde durch den Unfall völlig eingedrückt. Der Fahrer hatte keine Chance.  © 7aktuell.de

Gegen 9.30 Uhr erkannte der Transporter-Fahrer vermutlich ein Stauende zu spät und raste auf einen Lastwagen, teilt ein Polizeisprecher auf Anfrage von TAG24 mit.

Demnach erlitt der Fahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Während der Unfallaufnahme bis 12.30 Uhr wurde der Verkehr auf der linken Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Titelfoto: 7aktuell.de

Mehr zum Thema Unfall A6: