Trümmerfeld auf A6: Transporter und Laster kollidieren

Kirchardt - Am Mittwochnachmittag kam es zu einem schweren Unfall auf der Autobahn 6 mit mehreren Verletzten.

Die Aufräumarbeiten auf der A6 dauern an.
Die Aufräumarbeiten auf der A6 dauern an.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Laut aktuellem Erkenntnisstand der Polizei kollidierten zwischen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau ein Kleintransporter und ein Lastwagen.

Hierbei musste eine eingeklemmte Person von Feuerwehr und Rettungsdienst aus dem Auto befreit sowie versorgt werden.

Aufgrund des Trümmerfelds ist die Autobahn in Richtung Nürnberg derzeit noch voll gesperrt.

Das Führerhaus des Lastwagens wurde demoliert.
Das Führerhaus des Lastwagens wurde demoliert.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24
Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatzort.
Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatzort.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Die Unfallursache ist laut Polizeiangaben noch unklar.

Titelfoto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall A6: