Unfall wegen Niesanfall: Lkw-Fahrer rammt Smart auf A6!

Bad Rappenau - Ein Lastwagen hat einen Kleinwagen auf der A6 bei Bad Rappenau (Kreis Heilbronn) gerammt und den Fahrer dabei leicht verletzt.

Der Smart wurde bei dem Unfall vollständig zerstört.
Der Smart wurde bei dem Unfall vollständig zerstört.  © Julian Buchner / EinsatzReport24

Der 52-jährige Lasterfahrer sei am Montagnachmittag wegen eines mutmaßlichen Niesanfalls auf die linke Spur gefahren, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Daraufhin kam es zu dem Zusammenstoß mit dem Kleinwagen, der anschließend gegen die Mittelleitplanke fuhr.

Dessen 33-jähriger Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt, konnte sich aber selbst befreien. Nur durch Glück kam dieser mit lediglich leichten Verletzungen davon.

Während der Unfallmaßnahmen am Montagnachmittag war die A6 in Richtung Mannheim teilweise gesperrt.
Während der Unfallmaßnahmen am Montagnachmittag war die A6 in Richtung Mannheim teilweise gesperrt.  © Julian Buchner / EinsatzReport24

Der 52-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt.

Titelfoto: Julian Buchner / EinsatzReport24

Mehr zum Thema Unfall A6: