Wagen überschlägt sich auf Autobahn: Frau (23) verletzt

Viernheim - Eine 23 Jahre alte Autofahrerin hat sich auf der Autobahn 6 bei Viernheim (Landkreis Bergstraße) mit ihrem Wagen überschlagen und leicht verletzt.

Die 23-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Die 23-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa

Die Frau fuhr von Mannheim in Richtung Frankfurt, als sie aus zunächst unbekannter Ursache in der Nacht zu Samstag die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und gegen die Leitplanke krachte, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto überschlug sich und blieb laut Polizei auf dem Dach liegen.

Die 23-Jährige konnte selbst aussteigen, der Rettungsdienst brachte sie dann für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus.

Unfall A6: Baufahrzeug stürzt bei A6 von Brücke! Fahrer schwer verletzt mit Hubschrauber abgeholt
Unfall A6 Baufahrzeug stürzt bei A6 von Brücke! Fahrer schwer verletzt mit Hubschrauber abgeholt

Ihr Wagen wurde von einem Abschleppdienst geborgen.


Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Titelfoto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Unfall A6: