Seat bleibt nach Lkw-Crash auf A61 auf dem Dach liegen, Fahrer (23) schwer verletzt

Köln/Swisttal - Bei einem heftigen Auffahrunfall am Freitagmorgen auf der A61 bei Swisstal hat sich ein junger Autofahrer schwere Verletzungen zugezogen.

Der 23-jährige Seat-Fahrer ist schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. (Symbolfoto)
Der 23-jährige Seat-Fahrer ist schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. (Symbolfoto)  © DAVID GANNON / AFP

Der 23-Jährige war mit seinem Seat aus bislang ungeklärter Ursache in das Heck eines Lkw gekracht.

Anschließend habe sich der Wagen überschlagen und sei schließlich auf dem Dach liegen geblieben, wie die Polizei am Mittag mitteilte.

Die alarmierten Rettungskräfte befreiten den jungen Mann aus dem Wrack und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Titelfoto: DAVID GANNON / AFP

Mehr zum Thema Unfall A61: