Schwerer Unfall auf der A66: Auto zwischen Baum und Lkw eingeklemmt

Gelnhausen - Auf der A66 Höhe Gelnhausen kam es am Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Auto eingeklemmt wurde.

Der Mazda der 38-Jährigen liegt auf der Seite und ist komplett Schrott.
Der Mazda der 38-Jährigen liegt auf der Seite und ist komplett Schrott.  © 5vision.media

Laut Angaben der Polizei war die 38-jährige Fahrerin eines Mazda am Dienstagabend auf der A66 beim Überholvorgang mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern geraten.

Daraufhin schnellte das Auto der Frau quer über die Fahrbahn, kollidierte mit mehreren Bäumen und krachte anschließend in einen Lkw, der auf einem Parkplatz stand.

Der Wagen der 38-Jährigen wurde dabei zwischen mehreren Bäumen und dem Lkw eingeklemmt.

Unfall A66: Tragischer Unfall auf A66: 27-jähriger Motorradfahrer tot!
Unfall A66 Tragischer Unfall auf A66: 27-jähriger Motorradfahrer tot!

Glück im Unglück: Die Frau wurde nur leicht verletzt und mit einem Schleudertrauma in ein Krankenhaus gebracht.

Ein 24-jähriger Autofahrer sowie der Lastwagenfahrer blieben bei dem Unfall unverletzt.

Der Schaden wird auf etwa 44.500 Euro geschätzt.

Glück im Unglück: Die Frau wurde nicht auch noch in ihrem Auto eingeklemmt.
Glück im Unglück: Die Frau wurde nicht auch noch in ihrem Auto eingeklemmt.  © 5vision.media

Außerdem musste sich die Polizei an der Unfallstelle mit einem dreisten Gaffer auseinandersetzen, der neben der Unfallstelle angehalten hatte, um sich den Unfall aus seinem Lkw genau anzuschauen. Ein Polizist konnte den Gaffer stoppen und ihn einer Kontrolle unterziehen. Ob rechtliche Schritte gegen den Gaffer eingeleitet werden, ist nicht bekannt.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Unfall A66: