Flucht vor Polizei: Golf-Fahrer rast in Tankstelle

Wiesbaden - Auf der Flucht vor der Polizei ist ein Autofahrer auf der A66 bei Wiesbaden in die Zapfsäule einer Tankstelle gerast.

Mit zu hoher Geschwindigkeit nahm der 50 Jahre alte Fahrer dann die Tankstellenausfahrt bei Wiesbaden, verlor die Kontrolle über das Auto und raste in eine Zapfsäule.
Mit zu hoher Geschwindigkeit nahm der 50 Jahre alte Fahrer dann die Tankstellenausfahrt bei Wiesbaden, verlor die Kontrolle über das Auto und raste in eine Zapfsäule.  © wiesbaden112.de

Der VW Golf des Mannes fing sofort Feuer, sechs Menschen wurden verletzt, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

Beamte hatten das Auto in der Nacht kontrollieren wollen.

Der Fahrer versuchte über eine Bundesstraße und die Autobahn 66 in Richtung Rüdesheim zu flüchten.

Unfall A66: Unfall auf der A66: Alle Spuren gesperrt!
Unfall A66 Unfall auf der A66: Alle Spuren gesperrt!

Mit zu hoher Geschwindigkeit nahm der 50 Jahre alte Fahrer dann die Tankstellen-Ausfahrt bei Wiesbaden, verlor die Kontrolle über das Auto und raste in eine Zapfsäule.

Mehrere Beamte retteten den Fahrer aus dem brennenden Auto.

Wenig später traf die Berufsfeuerwehr Wiesbaden ein und konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen

50-Jähriger wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht

Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Vier Beamte und ein Tankstellen-Mitarbeiter verletzten sich leicht.

"Der Fahrer hat stark nach Alkohol gerochen", sagte die Polizei. Ob er betrunken Auto gefahren ist, war zunächst nicht bekannt.

Titelfoto: wiesbaden112.de

Mehr zum Thema Unfall A66: