Chevrolet rast in Lkw auf A7: 21-Jähriger erliegt schweren Verletzungen!

Fichtenau - Bei einem Auffahrunfall am späten Mittwochabend auf der A7 bei Fichtenau (Schwäbisch Hall) ist ein 21 Jahre alter Mann gestorben.

Der Chevrolet musste abgeschleppt werden.
Der Chevrolet musste abgeschleppt werden.  © Jason Tschepljakow/dpa

Der Mann fuhr gegen 20.40 Uhr mit seinem Chevrolet Camaro auf einen Lkw auf, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Der junge Mann verstarb noch am Unfallort.

Die Autobahn war in Fahrtrichtung Würzburg zwischen Ellwangen und Dinkelsbühl/Fichtenau für mehrere Stunden gesperrt.

Die Unfallursache war am Donnerstagmorgen noch unklar, Schnee oder Glätte schloss die Polizei jedoch aus.

Der Sachschaden wird auf etwa 105.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen halten an.

Erstmeldung: 6.36 Uhr, aktualisiert um 9.18 Uhr.

Titelfoto: Jason Tschepljakow/dpa

Mehr zum Thema Unfall A7: