Ford nach Unfall auf A72 in Chemnitz abgefackelt!

Chemnitz - Feuer auf der A72 in Chemnitz am Freitagmittag!

Ein Ford ging nach einem Unfall auf der A72 in Flammen auf. Das völlig ausgebrannte Fahrzeug wurde am frühen Nachmittag geborgen.
Ein Ford ging nach einem Unfall auf der A72 in Flammen auf. Das völlig ausgebrannte Fahrzeug wurde am frühen Nachmittag geborgen.  © Haertelpress

Gegen 13.30 Uhr krachte es zwischen Chemnitz-Rottluff und dem Kreuz Chemnitz. Aus bisher unbekannter Ursache stieß ein Ford mit einem Lkw zusammen.

Daraufhin wurde das Auto gegen die Mittelleitplanke geschleudert, überschlug sich und fing Feuer.

Laut ersten Informationen konnten sich alle Insassen rechtzeitig befreien. Der Ford fackelte allerdings komplett ab!

Die Autobahn musste nach dem Unfall gesperrt werden - es bildete sich Stau.

Zur genauen Unfallursache ermittelt nun die Polizei.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Unfall A72: