Peugeot überschlägt sich auf A72: Fahrer verletzt

Rochlitz - Am Ostermontag wurde ein Peugeot-Fahrer bei einem Unfall auf der A72 verletzt.

Am Ostermontag hat sich ein Peugeot auf der A72 überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt.
Am Ostermontag hat sich ein Peugeot auf der A72 überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt.  © Harry Härtel

Der Crash passierte gegen 14.30 Uhr zwischen Rochlitz und Penig.

Der Peugeot war offenbar beim Überholen ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb am Autobahnrand auf dem Dach liegen.

Nach Informationen vom Unfallort wurde der Fahrer verletzt, er kam ins Krankenhaus.

Unfall A72: Crash auf A72: Autobahn voll gesperrt, Wagen nur noch Schrott
Unfall A72 Crash auf A72: Autobahn voll gesperrt, Wagen nur noch Schrott

Es ist noch unklar, wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte. Die Ermittlungen laufen.



Wie hoch der entstandene Schaden ist, steht noch nicht fest.

Titelfoto: Harry Härtel

Mehr zum Thema Unfall A72: