Mann von Lkw überrollt: Polizei ermittelt nach Unfällen auf A8 bei Ulm!

Ulm - Zu einer schweren Kollision kam es am Dienstagmorgen auf der A8 in Richtung Stuttgart.

Die verunfallten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Die verunfallten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.  © 7aktuell.de / 7aktuell

In Höhe des Parkplatzes Kornberg stießen ein VW sowie ein Opel gegen 7 Uhr zusammen. Der Opelfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Kurz darauf kam es zu einem weiteren Unglück in entgegengesetzter Fahrtrichtung.

Die Polizei geht davon aus, dass ein Beteiligter des Unfalls auf die Gegenfahrbahn lief, wo er von einem Lkw überrollt wurde. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Unfall A8: Achtung auf der A8: Laster-Unfall führt zu Verkehrsproblemen am Dienstagmorgen
Unfall A8 Achtung auf der A8: Laster-Unfall führt zu Verkehrsproblemen am Dienstagmorgen

Die Hintergründe der Unfälle werden nun ermittelt. Mögliche Zeugen sollen sich mit der zuständigen Verkehrspolizei unter der Rufnummer 07335/96260 in Verbindung setzen.

Auch ein Rettungshubschrauber kam zu Hilfe.
Auch ein Rettungshubschrauber kam zu Hilfe.  © 7aktuell.de / 7aktuell

Die A8 staute sich in beide Richtungen. Umleitungen wurden am Dienstagmorgen eingerichtet.

Titelfoto: 7aktuell.de / 7aktuell

Mehr zum Thema Unfall A8: