Schwerer Unfall auf der A8: Stau bereits ab Holzkirchen

Holzkirchen - Bei einem Unfall auf der A8 zwischen München und Salzburg sind am Samstagmorgen gegen 6.15 Uhr mehrere Autos miteinander kollidiert.

Nach einem Unfall auf der A8 bildete sich ein langer Stau. (Symbolbild)
Nach einem Unfall auf der A8 bildete sich ein langer Stau. (Symbolbild)  © Stefan Puchner/dpa

Mindestens fünf Fahrzeuge seien beteiligt gewesen, teilte die Polizei mit.

Es habe sich bereits ein Stau von sechs Kilometern Länge ab der Anschlussstelle Holzkirchen gebildet.

Rettungsdienste seien auf dem Weg, so die Polizei.

Unfall A8: Mehrere Unfälle auf der A8: Autofahrer fährt Frau über den Fuß!
Unfall A8 Mehrere Unfälle auf der A8: Autofahrer fährt Frau über den Fuß!

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch nicht geklärt. Auch die Anzahl der Verletzten ist derzeit noch unklar, der Einsatz läuft noch.

Wer sich auskennt, sollte den Bereich weiträumig umfahren, empfiehlt die Polizei.

Titelfoto: Stefan Puchner/dpa

Mehr zum Thema Unfall A8: