Transporter kracht auf Lastwagen: 25-Jährige schwer verletzt

Ludwigsburg - Heftiger Unfall auf der A8: Peugeot-Transporter kracht auf einen vorausfahrenden Lastwagen.

Ein Peugeot-Transporter fuhr auf einen vorausfahrenden Lkw auf. Der Peugeot wurde durch den Unfall komplett eingedrückt.
Ein Peugeot-Transporter fuhr auf einen vorausfahrenden Lkw auf. Der Peugeot wurde durch den Unfall komplett eingedrückt.  © SDMG / Dettenmeyer

Gegen 0.50 Uhr fuhr eine 25-jährige Peugeot-Fahrerin auf einen vorausfahrenden Sattelzug auf, wurde abgewiesen und krachte anschließend in die Mittelleitplanke, teilt die Polizei mit.

Die junge Frau wurde schwer verletzt in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 41-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 15.000 Euro.

Die Autobahn 8 musste für eine ungefähr eine halbe Stunde gesperrt werden.

Titelfoto: SDMG / Dettenmeyer

Mehr zum Thema Unfall A8:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0