Viertes Todesopfer nach schlimmem Falschfahrer-Unfall

Pforzheim - Ein halbes Jahr nach dem Unfall mit einem Falschfahrer auf der Autobahn 8 bei Pforzheim ist ein Mann seinen schweren Verletzungen erlegen.

Eine weitere Person ist ihren schweren Verletzungen nach dem Unfall erlegen.
Eine weitere Person ist ihren schweren Verletzungen nach dem Unfall erlegen.  © Markus Rott / Einsatz-Report24

Der 34-Jährige starb bereits im März in einer Klinik, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Fahrer und Beifahrer in seinem Wagen waren Ende September vergangenen Jahres noch am Unfallort gestorben. Ein vierter Mitfahrer wurde schwer verletzt.

Ein Betrunkener war mit seinem Wagen frontal gegen den Wagen der vier Männer geprallt.

Unfall A8: Unfall auf A8: Rettungshubschrauber im Einsatz!
Unfall A8 Unfall auf A8: Rettungshubschrauber im Einsatz!

Der 35-jährige Unfallverursacher war entgegen der Fahrtrichtung von einem Parkplatz auf die Autobahn gefahren.


Er hatte mehr als zwei Promille Alkohol im Blut und wurde ebenfalls tödlich verletzt.

Titelfoto: Markus Rott / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall A8: