Lamborghini-Fahrer setzt Luxuskarosse an Leitplanke: Riesiger Sachschaden!

Mundelsheim - Lamborghini an Leitplanke gesetzt!

Ein Unfall mit finanziell schweren Folgen: 205.000 Euro beträgt der Sachschaden.
Ein Unfall mit finanziell schweren Folgen: 205.000 Euro beträgt der Sachschaden.  © KS-Images.de/Andreas Rometsch

Wie die Polizei mitteilte, hat am Montagabend gegen 21 Uhr ein Sportwagenfahrer (37) einen schweren Unfall gebaut.

Der 37-Jährige war auf der A81 in Richtung Stuttgart unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Mundelsheim und Pleidelsheim aus ungeklärten Gründen gegen die Mittelschutzplanke stieß.

Mit leichten Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der Lamborghini wurde heftig beschädigt und musste abgeschleppt werden. Satte 205.000 Euro betrug der geschätzte Sachschaden.

Unfall A81: Unfall mit mehreren Fahrzeugen und Reisebus auf A81: Längerer Rückstau!
Unfall A81 Unfall mit mehreren Fahrzeugen und Reisebus auf A81: Längerer Rückstau!

Die A81 in Richtung Stuttgart ist zwischenzeitlich gesperrt worden.

Es kam allerdings zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen.

Titelfoto: KS-Images.de/Andreas Rometsch

Mehr zum Thema Unfall A81: