Laster und Auto beteiligt: Eine Verletzte bei Unfall auf der A9

Bitterfeld-Wolfen - Bei einem Unfall auf der A9 im Landkreis Anhalt-Bitterfeld ist am Dienstagmorgen eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

Die Polizei versucht derzeit noch aufzuklären, was sich bei dem Unfall abspielte. (Symbolbild)
Die Polizei versucht derzeit noch aufzuklären, was sich bei dem Unfall abspielte. (Symbolbild)  © summertime72/123RF

Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der Crash zwischen den Anschlussstellen Thurland und Bitterfeld-Wolfen in Fahrtrichtung München ereignet.

Die Meldung sei demnach gegen 1.42 Uhr eingegangen.

Neben dem Auto der Frau sollen noch zwei Laster in den Unfall involviert gewesen sein.

Unfall A9: Kleintransporter kracht auf A9 ungebremst in Schilderwagen: Zwei Menschen verletzt!
Unfall A9 Kleintransporter kracht auf A9 ungebremst in Schilderwagen: Zwei Menschen verletzt!

Was genau sich dabei abspielte, war zunächst noch unklar. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

Die A9 musste im Zuge der Unfallaufnahme vorübergehend vollständig gesperrt werden.

Titelfoto: summertime72/123RF

Mehr zum Thema Unfall A9: