Unfall lässt Hochzeit platzen: Bräutigam muss ins Krankenhaus

Himmelkron - Wegen eines Unfalls auf dem Weg zur Trauung ist eine Hochzeit in Bayern geplatzt.

Auf dem Weg zur Trauung war der Bräutigam (25) in einen Unfall verwickelt. (Symbolbild)
Auf dem Weg zur Trauung war der Bräutigam (25) in einen Unfall verwickelt. (Symbolbild)  © markoaliaksandr/123RF

Wie ein Sprecher der Polizei am Montag mitteilte, war der 25 Jahre alte Bräutigam am Samstag gegen 10 Uhr in Himmelkron im Landkreis Kulmbach in einem Autokonvoi unterwegs.

Ein im Konvoi vor ihm fahrender 21-Jähriger wollte den Angaben zufolge in eine Einfahrt einbiegen und fuhr deshalb zurück.

Dies erkannte der Bräutigam zu spät und fuhr demnach auf den Wagen vor ihm auf.

Mit leichten Verletzungen kam der Mann ins Krankenhaus - und musste seine Hochzeit deshalb absagen.

Titelfoto: markoaliaksandr/123RF

Mehr zum Thema Unfall: