Motorradfahrer (†16) kracht in Auto und stirbt

Stuhr – Tragischer Unfall im Landkreis Diepholz! Bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto ist ein 16-jähriger Motorradfahrer getötet worden.

Für den 16-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Für den 16-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)  © Julian Stratenschulte/dpa

Der Jugendliche habe bei Stuhr von der Bundesstraße 51 nach links auf die B6 abbiegen wollen und den nahenden Wagen übersehen, teilte die Polizei in der Nacht zum Dienstag mit.

Er wurde bei dem Zusammenstoß am Montagabend gegen 19.20 Uhr so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Das Auto landete im Straßengraben. Der 77 Jahre alte Fahrer erlitt einen Schock.

Für die Unfallaufnahme war die B51 für gut drei Stunden vollständig gesperrt. Die beiden Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Titelfoto: Julian Stratenschulte/dpa

Mehr zum Thema Unfall: