Von eigenem Auto überrollt! 67-Jähriger schwer verletzt

Löffingen - Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochabend, bei dem ein 67 Jahre alter Mann unter seinen eigenen Wagen geriet.

Beim Unfall kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. (Symbolbild)
Beim Unfall kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. (Symbolbild)  © Bodo Schackow/dpa

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, geschah das Unglück gegen 19.45 Uhr in der Bahnhofstraße. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann beim Parken seines Autos den Rückwärtsgang eingelegt habe und im Anschluss ausgestiegen sei.

Der Wagen setzte sich daraufhin in Bewegung, überrollte den 67-Jährigen und kam an einer Hauswand zum Stehen.

Der schwer verletzte Mann wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Der Schaden wird auf 3500 Euro geschätzt.

Titelfoto: Bodo Schackow/dpa

Mehr zum Thema Unfall: