Vorfahrt missachtet: Mehrere Verletzte kommen nach Unfall in Klinik

Wuppertal - Drei Menschen sind bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen im Wuppertaler Stadtbezirk Langerfeld-Beyenburg verletzt worden - einer von ihnen schwer.

Alle Verletzten wurden per Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. (Symbolbild)
Alle Verletzten wurden per Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Ein 18-jähriger Autofahrer hatte am Montagabend gegen 19 Uhr die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet, woraufhin es an der Windhukstraße zur Kollision kam, wie ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen sagte.

Durch den Zusammenprall wurde der andere Fahrer im Alter von 41 Jahren schwer verletzt. Sein 38-jähriger Beifahrer sowie der 18-Jährige kamen mit leichten Verletzungen davon.

Alle Verletzten wurden per Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Straße blieb für knapp zweieinhalb Stunden zur Unfallaufnahme gesperrt.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Unfall: