Wendemanöver auf Landstraße: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall in Niederkassel

Niederkassel - Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße in Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis) sind fünf Autoinsassen verletzt worden.

Ein Verkehrsunfall auf der L269 bei Niederkassel forderte in der Nacht fünf verletzte Personen. (Symbolbild)
Ein Verkehrsunfall auf der L269 bei Niederkassel forderte in der Nacht fünf verletzte Personen. (Symbolbild)  © Montage: Julian Stratenschulte/dpa, Roberto Pfeil/dpa

Ein Wagen war in das Fahrzeug eines 38-Jährigen gekracht, der gerade auf der Landstraße 269 wenden wollte, wie die Polizei in der Nacht zu Mittwoch mitteilte.

Er und sein Beifahrer wurden durch den Aufprall schwer verletzt. Der 20-jährige Fahrer des anderen Wagens und seine beiden Mitfahrer wurden leicht verletzt.

Die alarmierten Rettungskräfte brachten vorsorglich alle Unfall-Beteiligten in ein Krankenhaus.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur den Hintergründen des Unfalls aufgenommen.

Titelfoto: Montage: Julian Stratenschulte/dpa, Roberto Pfeil/dpa

Mehr zum Thema Unfall: