Mercedes AMG kracht in Heck von Lastwagen, gerät unter diesen und wird aufgeschlitzt

Würzburg - Am Freitagabend ereignete sich ein heftiger Unfall auf der A3 an der Anschlussstelle Würzburg/Kist zwischen einem Mercedes CLS 63 AMG und einem Lastwagen.

Das Auto wurde komplett aufgeschlitzt.
Das Auto wurde komplett aufgeschlitzt.  © NEWS5/Höfig

Nach ersten Informationen war der Fahrer des Mercedes mit hoher Geschwindigkeit auf dem Beschleunigungsstreifen unterwegs.

Als er dann auf die Fahrbahn wechseln wollte, übersah der Fahrer offenbar einen vor ihm fahrenden Lastwagen und krachte in voller Fahrt gegen das Heck des 40 Tonners.

Daraufhin rutschte der AMG unter der Lastwagen und wurde komplett aufgeschlitzt.

Der Fahrer wurde dabei mittelschwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Autobahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Titelfoto: NEWS5/Höfig

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0