Hier könnt ihr euren Anus als Schokoladen-Praline kreieren

United Kingdom - Wer schon immer mal auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk war, der könnte hier fündig werden.

Schokoladenfreunde können die speziellen Pralinen auch auf Amazon bestellen.
Schokoladenfreunde können die speziellen Pralinen auch auf Amazon bestellen.  © Screenshot Amazon

Bei "Edible Anus" habt ihr die Möglichkeit, einen Abdruck von eurem Hinterausgang zu machen und dann als Schokoladen-Praline zu verschenken.

Laut dem Hersteller gibt es das fertige Produkt dann in drei verschiedenen Geschmackssorten. Vollmilch, Zartbitter und weiß steht zur Auswahl, die Farbe lässt sich demnach auch individuell anpassen.

Auf Youtube gibt es zahlreiche Videos davon, wie die Abdruck-Prozedur aussieht.

Wer möchte, kann sich auf der Homepage auch ganz besondere Schmuckstücke für ein wenig mehr Geld besorgen.

Darunter wäre zum Beispiel ein Anus-Abdruck komplett aus Silber für umgerechnet etwas mehr als 600 Euro.

Ob man nach dem ganzen Prozedere noch Appetit auf Schokolade hat, ist wohl Geschmackssache.