Wer räkelt sich denn hier so mega sexy auf dem Bett?

Hier wirkt Sophia Thomalla (28) richtig brav. Auf Instagram lässt sie aber gern mal ihre Hüllen fallen...
Hier wirkt Sophia Thomalla (28) richtig brav. Auf Instagram lässt sie aber gern mal ihre Hüllen fallen...  © DPA

Berlin - Hach, bei diesem Foto wird einem doch direkt ganz warm ums Herz - wenn nicht sogar richtig heiß. Denn Sophia Thomalla (28) schickt uns ziemlich sexy Urlaubsgrüße aus dem Nirgendwo.

Denn wo sich die schöne Blondine gerade aufhält, wissen wir nicht, aber ihre Follower interessiert dieser Fakt auch scheinbar herzlich wenig.

Ihre Aufmerksamkeit gilt nämlich einzig und allein der 28-Jährigen, die sich verführerisch auf einem Bett räkelt.

Die Haare im "Messy-Look" verwuschelt, der braungebrannte Körper in eindeutiger Pose und bekleidet ist Sophia auch nur mit einem Hauch von Bikini.

Da braucht man sich gar nicht wundern, dass sich ihre Fans in den Kommentaren vor Komplimenten fast überschlagen. Eine Kostprobe gefällig?

"Die frau mit den perfekten körper", "Wow traumhaft schönes bild", "Neue Moskitowerbung „gestochen scharf“ oder Frau Thomalla stoppt mit Ihrem Anblick das abholzen des Regenwaldes? kann mich nicht entscheiden? Sophia du bist der Hammer?" (Rechtschreibung übernommen) ... und so geht das immer weiter.

Nur vereinzelt wirft einer eine kleine Spitze ein: "Deine Füße sind ja voller Sand", "muss dass denn immerzu sein... :/" und "Frage mich manchmal ist das Kunst oder Pipshow was Du hier immer Einstellst?", liest man unter dem Bild des tätowierten Models.

Und Sophia? Die meint nur: "Nach all den Fischer/Silbereisen-Tattoo Geschichten,endlich wieder zurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens" - so bezeichnen wir unseren Urlaub auch immer...