Mutter bereitet Beerdigung ihres Sohnes vor, als sie die schockierende Wahrheit erfährt

Santa Clarita (Kalifornien) - Im Juni meldete eine Frau aus der kalifornischen Stadt Santa Clarita ihren Sohn Adam B. (27) als vermisst. Einen Monat später folgte traurige Gewissheit.

Adam B. tauchte Wochen nach seinem "Tod" wieder lebendig auf.
Adam B. tauchte Wochen nach seinem "Tod" wieder lebendig auf.  © Los Angeles County Sheriffs Department

Ein Gerichtsmediziner teilte der Mutter mit, dass eine verbrannte Leiche als ihr Sohn identifiziert wurde. Die trauernde Frau bereitete daraufhin das Begräbnis des jungen Mannes vor.

Dann kam es Anfang September plötzlich zu einer überraschenden Wendung: Adam B. konnte unmöglich der Tote sein, denn er saß zu dem Zeitpunkt, als die Leiche identifiziert wurde, im Gefängnis!

Die Familie wurde daraufhin trotzdem nicht wiedervereint, denn der mittlerweile aus dem Gefängnis entlassene Adam B. war verschwunden. Also begann die Polizei nach ihm zu suchen, auch via Facebook.

Mitte des Monats tauchte der Vermisste dann endlich wohlbehalten wieder auf, wie die Polizei erneut über Facebook mitteilte. Das monatelange Martyrium seiner Mutter nahm endlich sein Ende. Jetzt ist die Familie wieder vereint, berichtet "ABC7" Anfang der Woche.