Stute kracht durch Windschutzscheibe und verendet elendig auf Motorhaube Top Brummi-Fahrer liefern sich gefährlichen Kampf auf Autobahn Neu Am Sonntag stürmen alle in diesen MediaMarkt. das ist der grund! 4.595 Anzeige Wie süüüüß! Daniela Katzenberger postet Foto und die Fans sind entzückt Neu Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 7.382 Anzeige
14.762

Süchtig nach mehr! Blondine spritzt sich die Brüste selber auf, bis es schief geht

Allegra Cole hat durch Kochsalzlösung-Injektionen schiefe Riese-Brüste

Allegra Cole aus den USA ist süchtig nach großen Brüsten.

USA - "Ich habe eine Busen-Sucht". Allegra Cole (44) bekommt einfach nicht genug von ihren Brüsten. Deshalb musste ihr Vorbau auch in den vergangenen Jahren stetig wachsen - mit verheerenden Folgen.

Allegra Cole liebt ihre überdimensionalen Brüste.
Allegra Cole liebt ihre überdimensionalen Brüste.

Als sie 33 Jahre alt war, ließ sich die US-Amerikanerin ihre ersten Brustimplantate einsetzen. Doch das war erst der Anfang. Denn ihre künstlichen Brüste waren noch lange nicht groß genug.

"Ich wollte praller und größer sein", erklärt Cole gegenüber der Daily Mail.

Schnell stand die nächste Operation für die Blondine an. Dafür meldete sie sich bei einer Website an, auf der Männer Frauen finanziell unterstützen, die Implantate benötigen.

Das Prinzip ist simple: "Sie kaufen Bilder oder andere Dinge für einen bestimmten Dollarbetrag, und die Seite reduziert dann die Arztkosten."

Dank des Geldes, was durch die Website heraussprang, konnte sich Allegra neue Implantate leisten, die gleich mal doppelt so groß waren, wie ihre vorherigen.

Obwohl es sich für sie anfühlte, als würde sich ein "Elefant" auf ihrer Brust befinden, stellte sie nach dem Aufwachen aus der Narkose fest, dass ihre Oberweite "immer noch nicht so groß war, wie sie sein sollte".

Ein Arzt verriet ihr dann eine Methode, die die Blondine schnell lieben lernte. Der Mediziner bot ihr ein Gewebeexpander an, bei dem sie selbstständig eine Kochsalzlösung injizieren kann. "Ich liebe es, die Kontrolle zu haben", so die 44-Jährige. "Und ich liebe es, meine Brustgröße unter Kontrolle zu haben."

Innerhalb von fünf Monaten verdoppelte sie das Volumen ihres Busens erneut und spritzte sich insgesamt unglaubliche 4,6 Liter Lösung in den Expander. Um das heftige Gewicht ihres Vorbaus tragen zu können, muss die US-Amerikanerin regelmäßig trainieren. "Ich brauche definitiv das Fitnessstudio, um meinen Rücken zu stärken und meinen Rumpf stark zu halten, damit ich diese Mädchen hochhalten kann", erklärt sie lachend.

Eigenen Angaben nach soll ihr Busen neun Kilo wiegen. "Aber es ist das süßeste Gewicht, was ich jemals getragen habe - wirklich!"

Allerdings hat ihre Sucht nach großen Brüsten auch ihre Schattenseite. Mittlerweile hat ihre Selbstbehandlung dazu geführt, dass ihre "Mädchen" ziemlich schief hängen.

Ein Arzt soll die Asymmetrie wieder richten - unter einer Bedingung: An der Größe darf der behandelnde Mediziner dann aber nichts ändern!

Fotos: instagram/ allegracoleworld

Wochen nach dem Tod eines Mannes, macht sein Cousin in dessen Wohnung eine schockierende Entdeckung Neu Sturz beim Fensterputzen endet für Studenten tödlich Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 6.447 Anzeige Tödlicher Messerangriff auf junge Frau in Sachsen: Ex-Freund in Hamburg gefasst Neu Obdachloser vergewaltigt Frauen im Schlaf: Dessen Rechtfertigung macht fassungslos Neu Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen 2.435 Anzeige Dackel muss nach Folter mehrfach operiert werden: Überwachungs-Video liefert schockierende Wahrheit Neu Schüsse auf Polizei! Männer überfallen Geldtransporter in Berlin Neu Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 10.637 Anzeige Bücher nicht rechtzeitig verlängert: Professorin soll horrende Rechnung zahlen Neu Erwischt! Nadine Klein und ihr Alex knutschen total verknallt Neu AfD auf Distanz: Proteste gegen Poggenburg-Auftritt in Hamburg Neu Brust-Vergleich! Wem schielt Melanie Müller denn hier so dreist in den Ausschnitt? Neu Im Einkaufswagen eingeklemmt: Feuerwehr muss Kind (4) befreien Neu
Alpakas verenden qualvoll: Wer füttert die Tiere trotz Warnschilder? Neu Braut sagt ihre Traumhochzeit im letzten Moment ab und schenkt sie Fremden Neu Dieses riesige Wrack liegt seit 20 Jahren vor Amrum 1.970 Raab ist zurück: So lief das Bühnen-Comeback des Entertainers 3.933 Beziehungstat? Offenbar zwei Schwerverletzte in Berlin 946 SEK-Einsatz in St. Pauli: Randalierer verschanzt sich in Wohnung 457 Was liegt denn da auf der Bundesstraße rum? 2.052 Ex-Formel-1-Star Nico Rosberg macht rührendes Geständnis! 1.129 Zu Unrecht im Knast und nach Brand gestorben: Gab der Syrer (†26) einen Notruf ab? 647 Heftiger Crash auf A13! Drei Lkw krachen ineinander 235 Milliarden-Auftrag im Irak: Durchkreuzt Trump die Pläne von Siemens? 766 Nach tödlichem Messerangriff auf junge Frau: Ex-Freund weiter auf der Flucht 5.231 Update VOX-Serie bringt diese beiden Schauspieler zusammen! 1.213 Tagelanger Einatz: Feuerwehr kämpft gegen erneutes Waldbrand-Inferno 114 Linienbus kracht in Haus: Mindestens 11 Tote und 24 Verletzte 757 Zu wenig Wasser! Im Bodensee hat sich eine Insel gebildet 3.177 Medikamenten-Zoff: Darum könnt Ihr keine Pillen aus dem Automaten ziehen! 230 Suche hat nach fünf Jahren endlich ein Ende: Bundespolizei gelingt Coup 1.920 Bayern auswärts aus der Krise? Niko Kovac und Co. gefordert 175 "In aller Freundschaft": Darum ist der 20. Oktober ein wichtiger Tag für die Sachsenklinik-Fans 719 Lebenserwartung: So alt werden Babys in NRW 107 Trauriger Trend: Deshalb trinken Frauen in Hamburg am meisten 155 Extrem-Paddlerin: Reise im Kajak soll neun Jahre dauern! 72 Aus diesem besonderen Grund sendet die NDR-Talkshow am Freitag live! 715 Holla die Tanzfee: So sexy zeigt sich Neu-Mama Motsi Mabuse 3.106 Kaltblütig und grausam: Schwangere in Flüchtlingsunterkunft niedergestochen 1.619 Blutige Hinrichtung vor Gerichtsgebäude: Was war das Motiv? 1.111 Schlaflos in Berlin: Baby Ben-Matteo lässt Mama Denise keine Ruhe 568 Kommt bald die steuerliche Förderung für E-Bikes und Räder als Dienstfahrzeug? 363 Unglaublich, welchen Rekord diese Frau in 125 Tage schaffte! 324 GroKo-Zoff um Abtreibungen: CDU und CSU bestehen auf Paragraf 219a 152 Ausländer-Hasser (20) drischt mit Hammer auf Zuwanderer ein 1.220 Nach mehr als 30 Jahren: ARD-Moderator Gerhard Delling macht Schluss 747 Jetzt kommt's dick! Temperatur-Sturz und sogar Schnee erwartet 21.663 Herzlos! Kater "Boris" mit Brief an Autobahn ausgesetzt 1.043