Ekel-Video: Blondine trinkt beim Gassi gehen den Urin ihres Hundes

USA - Puuuh! Bei diesen Aufnahmen wird einem direkt schlecht. Eine Blondine aus den USA schwört auf Hunde-Urin - und trinkt ihn regelmäßig!

Hier fängt Lynn den Urin ihres Hundes auf.
Hier fängt Lynn den Urin ihres Hundes auf.  © Faceobook/Lynn Lew

In einem Video auf Facebook sieht man die US-Amerikanerin Lynn Lew ihren süßen Hund regelrecht "melken": Beim Gassi gehen hält sie dem Vierbeiner einen Becher drunter, als dieser sein Hinterbein an einem Baum hebt. Und ja, Ihr seht richtig: Sie tut das, um seinen Urin aufzufangen.

Mehrere Sekunden lang hört man es plätschern, dann ist die Fellnase fertig. Anschließend führt Lynn den Becher zu ihrem Mund und beginnt, ohne Scheu den schaumigen, warmen Harn zu trinken.

"Viele von euch haben mich gefragt, wie ich immer so gut aussehe, wie mein Make-up immer so perfekt aussieht, oder wie ich immer dieses natürliche Strahlen hinbekomme", sagt die Blondine in die Kamera. Ihr Geheimtrick soll der Urin ihres Hundes sein.

Nachdem sie die Körperflüssigkeit vollständig ausgetrunken hat, meint Lynn stolz:

Genüsslich schlürft sie den Tierharn.
Genüsslich schlürft sie den Tierharn.

"Bis ich zum ersten Mal die Pisse meines Hundes trank, war ich deprimiert, ich war traurig und hatte eine schlimme Akne". Weiter erklärt sie, dass die "Pipi" Vitamin A, Vitamin E und 10 Gramm Kalzium enthalten soll. Sie behauptet außerdem, dass Harn Krebs heilen könne.

"Die Pharmaunternehmen halten dieses Geheimnis unter Verschluss", schreibt sie auf Facebook. "Sie bezahlen Lobbyisten, um Politiker dazu zu bringen, teure Medikamente und Chemotherapie zu kaufen." Wer keinen eigenen Hund hat, soll sich eben den vom Nachbarn klauen.

Ein Arzt ist allerdings ganz anderer Meinung und warnt sogar vor dem "Genuss" von Harnflüssigkeit. Urin sei zwar steril, wenn der Nierentrakt gesund ist, allerdings sieht es nach der Ausscheidung ganz anders aus: "Sobald er jedoch den Körper verlässt, kann er mit Bakterien kontaminiert sein", erklärt Dr. Zubair Ahmed gegenüber Metro.

Die Einnahme von Bakterien kann nicht nur zu Unwohlsein führen, sondern sogar ernsthafte Komplikationen auslösen. "Urinieren ist ein Weg, auf dem unser Körper von giftigen Nebenprodukten befreit wird", so Ahmed. Laut dem Experten gibt es keine Hinweise darauf, dass es gesundheitliche Vorteile hat, Urin zu trinken. Auch ob es die Haut verbessert und Akne heilt, ist völlig unklar.

Übrigens: Lynn Lew wurde nicht nur durch das ekelhafte Hunde-Urin-Video bekannt. Unter dem Namen "Whitney Wisconsin" erklärte sie als YouTuberin, warum man Sex mit Hunden haben sollte und berichtete vom Rummachen mit einem Opossum. Ihre Videos wurden von der Plattform mittlerweile gelöscht. Mit ihrem Freund drehte die Amerikanerin schon einige Porno-Clips und wurde bereits wegen zwei Ordnungswidrigkeiten angeklagt.