Paar filmt sich bei Sex mit Husky, doch es wird noch perverser

Aurora (Colorado) - In der US-Stadt Aurora wurden Fredrick M. (50) und seine Ex-Freundin Janette S. (48) in vier Fällen angeklagt, Sex mit ihrem Husky Bubba gehabt zu haben, berichtet aktuell "The Denver Post".

Ein Husky wurde Opfer perverser Sexspiele (Symbolbild).
Ein Husky wurde Opfer perverser Sexspiele (Symbolbild).  © 123RF

Die Beweislast ist erdrückend, denn das Paar machte Fotos und Videos, die es beim Sex mit dem Rüden zeigen. Dafür baute Fredrick M. ein Wohnmobil im Hinterhof zu einer Sexkammer um. Darin befand sich eine maßgefertigte Bank mit roter Polsterung, die den Sex mit dem Tier erleichterte.

Laut Janette S. hatte sie zunächst keine Ahnung was ihr Freund mit dem Hund trieb, bis sie eindeutige Video-Aufnahmen auf dem gemeinsamen Laptop entdeckte. Als sie ihn zur Rede stellte, zog der 50-Jährige die Frau in die Sache mit rein.

Binnen weniger Monate wurde die ganze Sache immer perverser. So benutzte Fredrick M. ein Hundehormonspray, um den Husky zu beeinflussen. Laut der Polizei soll es zwischen dem Paar sogar zu absurden Szenen gekommen sein.

So soll Janette S. allen Ernstes eifersüchtig auf die Beziehung zwischen Bubba und Fredrick M. gewesen sein. Festgenommen wurden beide bereits im März, doch erst jetzt wurde die Geschichte publik.

Ein Urteil steht derzeit noch aus. Das Paar muss mit mehreren Monaten Haft rechnen.