Mädchen (3) verliert bei brutaler Pitbull-Attacke beide Ohren

Cassopolis (USA) - Schreckliche Attacke im US-Bundesstaat Michigan! Ein Kind wurde beim Spielen von einem Hund angegriffen und schwerst verletzt.

Die kleine Arial wurde bei dem Angriff eines Pitbulls übel zugerichtet.
Die kleine Arial wurde bei dem Angriff eines Pitbulls übel zugerichtet.  © Screenshot/youcaring.com

Die dreijährige Arial spielte gerade auf dem Trampolin hinter dem Haus ihrer Großmutter in Cassopolis, als plötzlich ein bösartiger Pitbull angerannt kam und sie angriff.

Bei der Attacke biss der Hund dem kleinen Mädchen brutal in den Kopf. Dabei verlor Arial einen großen Teil ihrer Kopfhaut - und was noch viel schlimmer ist: ihre beiden Ohren.

Seitdem ist ein Jahr vergangen. Arial durchlebte eine harte Zeit voller Schmerzen und Operationen.

Ihre Familie versucht durch eine Spendenseite Geld zu sammeln, um dem kleinen Mädchen das Leben etwas leichter zu machen. Insgesamt 12.000 Dollar benötigt man, um für Arial Ohr-Prothesen zu kaufen. Die Versicherung will die Summe nicht bezahlen, da man es als kosmetisches Verfahren ansieht.

Mutter Kendra hofft, dass Arial ihre Prothesen bekommt, bevor sie in die Schule kommt. Man befürchtet, dass das Mädchen sonst nur gemobbt wird. "Wir sitzen nur da und denken daran, dass sie keine Ohren hat und Kinder so fies sind", meint sie gegenüber Metro.

Arial selbst scheint ganz gut damit zurechtzukommen, dass ihr etwas am Kopf fehlt. "Sie weiß, dass sie keine hat. Wir sprachen neulich über Kopfhörer und sie meinte: 'Ich brauche sie nicht, ich habe keine Ohren'", erklärt Mutter Kendra.

Wer die Familie unterstützen möchte, kann es auf der Spenden-Website tun. Auf der Internetseite kann man auch die ungepixelte Version der Krankenhaus-Bilder von Arial sehen.