Hat sich Heidi von Tom Kaulitz getrennt? Vater von Heidi Klum redet Klartext

New York (USA) - Ist die Liebe zwischen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) bereits wieder erloschen? Darüber rätselten mehrere Medien kürzlich (auch TAG24 berichtete).

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind seit diesem März ein Paar.
Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind seit diesem März ein Paar.

Doch nun gibt es ziemlich klare Antworten auf diese Frage. Heidis Vater, Günther Klum (72), redete jetzt nämlich in einem RTL-Interview Klartext: "Es ist alles aus, habe ich gelesen, in der Lügenpresse". Dann folgte ein Schmunzeln.

Rumms, dieses Statement ist wohl ziemlich eindeutig: Heidi und ihr Tom sind weiterhin zusammen. Doch auch das Model bestätigt indirekt, dass sie ihrem Tom weiterhin treu ist.

Denn die 45-Jährige hat vor wenigen Stunden endlich wieder ein Video auf ihrem Instagram-Account gepostet, in dem der Sänger vorkommt und Gitarre spielt.

Seit knapp zwei Wochen das erste Posting, dass den 28-jährigen Musiker der Band "Tokio Hotel" wieder dort erscheinen lässt.

Günther Klum hatte in dem Interview übrigens noch einen Seitenhieb vermutlich für Heidis Ex Vito Schnabel (31) zu bieten: "Man kann sich gut in Deutsch unterhalten. Die Mama, der Bill, alle sprechen Deutsch."

Schnabel sprach nur englisch und Heidis Vater scheint zumindest diesen Aspekt nicht an ihm zu vermissen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0