Vater zwingt Kinder zum Sex mit Hund, jetzt wird er im Knast sterben

Las Vegas - Für seine grausamen Taten wurde ein Vater in den USA jetzt zu 60 Mal lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt - das heißt, er kommt nicht aus dem Gefängnis raus, bevor er nicht mindestens 341 Jahre abgesessen hat.

Christopher Sena wird im Gefängnis sterben.
Christopher Sena wird im Gefängnis sterben.  © Screenshot/Twitter/FOX5 Las Vegas

Christopher Sena hat über Jahre hinweg mehrere Kinder missbraucht, darunter auch seine eigenen, wie das "Las Vegas Review-Journal" berichtet. Der 52-Jährige wurde bereits im Februar in 95 von 120 Anklagepunkten schuldig gesprochen, am Dienstag wurde jetzt die Höhe des Strafmaßes bekannt gegeben.

Die Geschichte ist grausam. Sena lebte zusammen mit seiner Frau Deborah, seiner Ex-Frau Terrie und deren drei Söhnen sowie eine Tochter. Auf Videoaufnahmen, die die Polizei später fand, sah man, dass sowohl die eigenen Kinder als auch verwandte Kinder Sex mit Christopher, Deborah und Terrie hatten. Insgesamt 7 Kinder wurden missbraucht, ein mittlerweile 28-jähriges Opfer ganze 14 Jahre, wie ein Anwalt "FOX5" berichtet.

Ein Opfer erzählte, dass der Missbrauch anfing, als er drei war. Ein Mädchen klagte an, mindestens zwei bis dreimal die Woche missbraucht worden zu sein.

Auch seine Frau und Ex-Frau wurden verurteilt

Auch seine Frau Deborah (links) und seine Ex-Frau Terrie wurden verurteilt.
Auch seine Frau Deborah (links) und seine Ex-Frau Terrie wurden verurteilt.  © Screenshot/Twitter/FOX5 Las Vegas

Und auch der Familienhund wurde gequält. Mindestens zwei der Kinder mussten Sex mit dem Tier haben - alles gefilmt von den Kameras. Auch Deborah verging sich an dem Hund. Einige der Missbrauchs-Aufnahmen der letzten Jahre wurden vor Gericht abgespielt.

Ans Licht kam das ganze bereits 2014. Deborah trennte sich von ihrem Mann und ging mit einer weiteren Frau und einem Kind zu einem Familienanwalt. Dieser benachrichtigte die Polizei. Eine Spezialeinheit stürmte daraufhin den Wohnwagen der Familie und nahm den 52-Jährigen fest. Dabei wurden dutzende Aufzeichnungen der Horror-Taten gefunden.

Zuvor wurden die Kinder eingeschüchtert. Immer wieder soll Christopher gedroht haben, sobald sie die Wahrheit auspacken, sie umzubringen oder ihnen die Beine zu brechen.

Auch die beiden Frauen mussten sich bereits vor Gericht verantworten. Sie bekamen eine zehnjährige Freiheitsstrafe. Vor Gericht sagten sie aus, dass der 52-Jährige zu den Taten getrieben hätte.

Die Opfer versuchen nun, ihre Vergangenheit verarbeiten zu können. Dabei soll auch das hohe Strafmaß für Christopher Sena helfen.

Titelfoto: Screenshot/Twitter/FOX5 Las Vegas